SPENDEN
icon 01

Spenden Sie jetzt!

NEWSLETTER

Newsletter

Melden Sie sich für unseren Rundbrief an!

Praxis Update – eine besondere Partnerschaft

Seit über vier Jahren ist Ärzte für Madagaskar NGO-Partner bei "Praxis Update", einer Weiterbildungsreihe für Allgemeinmediziner*innen. Mit eigenem Stand und kurzem Vortrag stellen wir unsere Projekte an den jeweils fünf Veranstaltungsorten vor und können so Kontakt zu interessierten Ärztinnen und Ärzten aufbauen. Diese jährlich stattfindende Reihe bietet uns eine wichtige Plattform für Öffentlichkeitsarbeit und Networking. Wir lernen dort regelmäßig interessierte, engagierte, kritische, vor allem aber hilfsbereite Ärztinnen und Ärzte kennen, die sich für Einsätze begeistern lassen oder unsere Arbeit nachhaltig finanziell unterstützen.

Dr. Elson Randrianantenaina und Dr. Julius Emmrich sprechen im Plenum beim Praxis Update 2013 in Berlin.

Der Veranstalter 'med update' stellt sich der gesellschaftlichen Verantwortung und unterstützt hilfsbedürftige Menschen im Ausland durch die Verbindung von medizinischen Update-Seminaren in Deutschland mit förderungswürdigen gemeinnützigen Organisationen. Mehr dazu erfahren Sie auf www.praxis-update.com/updates-helfen.


PROJEKTE

Plik - blanco.css szablonu nie został znaleziony.

NAH DRAN

Plik - negro.css szablonu nie został znaleziony.

icon 01

Spenden Sie jetzt!

Newsletter

Melden Sie sich für unseren Rundbrief an!