SPENDEN
icon 01

Spenden Sie jetzt!

NEWSLETTER

Newsletter

Melden Sie sich für unseren Rundbrief an!

Musik für Hilfsfonds

Jazz & Soul füllt Hilfsfonds von ÄfM in Berlin

Jazz & Soul vom Feinsten erklang beim Benefizabend in der Berliner Malzfabrik. Neben einem Kurzvortrag und einer kleinen Foto-Ausstellung zu ÄfM und seinen Projekten gab es eine interessante Führung durch die Gebäude der alten Mälzerei, abgerundet durch original madagassische Speisen. Musikalisch umrahmt wurde der Abend vom Jazz & Soul-Duo Christine Seraphin und Paul Berberich, die die Anwesenden nicht nur hervorragend unterhielten, sondern auch ihre eigene Gage für den guten Zweck des Abends stifteten.
"Misaotra besaka" - vielen Dank - für einen weiteren tollen Madagaskar-Abend in einer Berliner Top-Location mit grandioser Stimmung, cooler Musik und jede Menge spannender Infos. Ermöglicht wurde das Event durch die Musiker von Boe van Berg und dem Chef des Linnencafés. Am Ende war auch hier der Spendentopf reich gefüllt und kam in vollem Umfang unserem Nothilfefonds “Leben retten” zugute.

Von klassischer Kammermusik über A Capella zum Funk: Fast 40 Musiker*innen und Chorist*innen stellten in zwei Benefiz-Konzerten in Oxford ihr Talent unter Beweis und brachten so die Kasse für unseren ehemaligen britischen Schwesterverein ‘Doctors for Madagascar’ kräftig zum Klingeln. Gute Stimmung bei einem Glas „Madagascar Sunrise“ war da garantiert!


PROJEKTE

Plik - blanco.css szablonu nie został znaleziony.

NAH DRAN

Plik - negro.css szablonu nie został znaleziony.

icon 01

Spenden Sie jetzt!

Newsletter

Melden Sie sich für unseren Rundbrief an!