SPENDEN
icon 01

Spenden Sie jetzt!

NEWSLETTER

Newsletter

Melden Sie sich für unseren Rundbrief an!

Unser Team

PROJEKTMITARBEITER DEUTSCHLAND

LUKAS BEIGEL

Lukas Beigel ist Teil des Ärzte für Madagaskar Teams in Berlin. Er arbeitet daran, die Sichtbarkeit und Transparenz der Projekte durch neue Wege des Wissensaustauschs und der Kostendatenanalyse zu verbessern. In seiner Forschung interessiert er sich besonders für die Finanzierung des Gesundheitswesens, die Überwindung von Barrieren im Gesundheitssystem und die Verbesserung des Zugangs. Er studiert Medizin und Wirtschaftswissenschaften, fasziniert von Zahlen und dem menschlichen Gehirn. 
Persönliche, Arbeits- und Forschungserfahrungen in Brasilien, Venezuela und Chile haben ihn motiviert, über kulturelle und persönliche Grenzen hinweg zu arbeiten und dabei Mahlzeiten, Freude und ein gemeinsames Ziel zu teilen. Angetrieben von seiner Neugierde, die Komplexität des täglichen Lebens der Menschen und damit auch ihre gesundheitlichen Bedürfnisse zu verstehen, ist er nun unter anderem an der Ausweitung der Tuberkuloseprojekte von Ärzte für Madagaskar beteiligt. 

icon 01

Spenden Sie jetzt!

Newsletter

Melden Sie sich für unseren Rundbrief an!