SPENDEN
icon 01

Spenden Sie jetzt!

NEWSLETTER

Newsletter

Melden Sie sich für unseren Rundbrief an!

Sommerkonzert Philharmonie Berlin

Ein Abend in der Berliner Philharmonie

Gleich ein ganzes Sinfoniekonzert spielte das Junge Ensemble Berlin und verzauberte das Publikum mit Beethovens virtuosem Violinkonzert und Prokofjews feuriger Fünfter. Was für ein Abend in der Berliner Philharmonie! Wir bedanken uns von ganzem Herzen bei allen Musikern und Organisatoren, die dieses Konzert möglich gemacht haben. Wir sind sehr froh, dass auch der Schirmherr, Außenminister Dr. Frank-Walter Steinmeier, die madagassische Botschafterin Frau R. Léa Raholinirina und die Leiter unseres Partnervereins, Elson und Hanitra Randrianantenaina, aus Madagaskar bei diesem Ereignis dabei sein konnten.
Ein großes Dankschön an alle, die mit dem Kauf der Benefizkarten und mit Spenden ins Körbchen unsere Arbeit in Madagaskar unterstützt haben. Die mehr als 12.000 €, die wir mit diesem Konzert sammeln konnten, reichen aus, um unseren Nothilfefonds für mittellose Patienten für ein ganzes Jahr zu finanzieren!

10448587_815193295157529_4064349034355784536_o

PROJEKTE

NAH DRAN

icon 01

Spenden Sie jetzt!

Newsletter

Melden Sie sich für unseren Rundbrief an!