SPENDEN
icon 01

Spenden Sie jetzt!

NEWSLETTER

Newsletter

Melden Sie sich für unseren Rundbrief an!

Unser Team

MEDIZINISCHER KOORDINATOR MADAGASKAR

DR. MAHERY REBALIHA

Dr. Mahery Rebaliha ist seit September 2017 unser medizinischer Koordinator in Manambaro. Er ist verantwortlich für die Umsetzung des Maternal Health Projects vor Ort, leitet mit feinem Gespür unser lokales Team und übersieht nebenbei auch unsere weiteren laufenden Projekte in Manambaro. Der junge Arzt, geboren in der Hauptstadt und aufgewachsen im Süden Madagaskars, hat nach seinem Abitur in Tuléar in Santiago de Cuba Medizin studiert. Nach seiner Rückkehr in die Heimat arbeitete er in einem von USAID finanzierten Projekt zu Gesundheit und Ernährung, bevor er zu Ärzte für Madagaskar stieß.
Mit viel Leidenschaft, Freude und Feinfühligkeit setzt sich Mahery für die Gesundheit der Schwangeren und Neugeborenen ein, denn: “Es gibt nichts Schöneres, als Arzt zu sein, um Menschen zu helfen und Leben zu retten.”

icon 01

Spenden Sie jetzt!

Newsletter

Melden Sie sich für unseren Rundbrief an!