SPENDEN
icon 01

Spenden Sie jetzt!

NEWSLETTER

Newsletter

Melden Sie sich für unseren Rundbrief an!

Unser Team

MEDIZINSTUDENT UND TRUSTEE GROßBRITANNIEN

JOE WATSON

Joe Watson studiert Medizin am St Hugh’s College der Universität Oxford. Als angehender Mediziner war er fasziniert davon, was Ärzte für Madagaskar in einer Gegend mit so vielen Problemen bereits erreicht hat. Weil er mithelfen wollte, noch mehr für das Hopitaly Zoara und für die Menschen in dessen Umgebung zu tun, wurde er Trustee von Doctors for Madagascar UK. Aufgrund seiner Erfahrung im Fundraising für Vereine, z.B. im Rahmen von Sportereignissen wie ‚Three Peaks Challenge’ oder einer Radtour von Birmingham nach Paris, ist Joe Watson für Spendenaktivitäten zuständig. Er liebt Cross-Country-Laufen und Rugby, spielt Klavier und Waldhorn. Einen großen Teil seiner Teenagerzeit verbrachte er damit, einen alten Mini-Cooper zu restaurieren.

icon 01

Spenden Sie jetzt!

Newsletter

Melden Sie sich für unseren Rundbrief an!

JOE WATSON