SPENDEN
icon 01

Spenden Sie jetzt!

NEWSLETTER

Newsletter

Melden Sie sich für unseren Rundbrief an!

Drei Mixed-Teams laufen Spendenrunden für Madagaskar

Bei der Berliner Team-Staffel 2015 starteten gleich drei Teams an zwei Tagen für Madagaskar. Das Sportereignis war für alle ein tolles Erlebnis bei herrlichem Wetter. Vor allem aber freut uns das stolze Ergebnis, das unsere Läufer über Spendenaufrufe einwerben konnten: Es waren fast 10.000 Euro. Verwendet wurden die Einnahmen für das Projekt „Leben retten“ – die Kostenübernahme für die Behandlung mittelloser Patienten. Unser Dank gilt auch allen fleißigen Läufern, spendablen Spendern und feurigen Anfeurern!

Die Läufer nach getaner Arbeit
Die Läufer nach getaner Arbeit.

PROJEKTE

NAH DRAN

icon 01

Spenden Sie jetzt!

Newsletter

Melden Sie sich für unseren Rundbrief an!